Samstag, 14. Dezember 2013

The Star

Hallo liebe Freunde,
Freitag-Abend ist Freunde-Abend, da wird immer gemütlich zusammen gespeist :-) !
Und pünktlich, wo sich das Weihnachstfest nähert,
wurde auch wieder der Stern in's Fenster gehangen !

Obwohl ich ihn schon einmal fotografiert hatte, wollte ich doch noch einmal ran,
diesmal mit ein paar mehr Details...








Ich mag diese Strukturen irgendwie ...

Ein schönes Wochenende wünscht euch..
der Nobby !

Add-On am 16.12, jetzt gibbet das auch mit Schnee :-) :



6 Kommentare :

  1. Sieht gut aus, Dein Stern. Und die Bilder von den Strukturen gefallen mir auch.
    Viel Spaß beim gemeinsamen Speisen und schönes Wochenende, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nobby,
    schöne Detailfotos - der Stern sieht schön aus, ich mag ja Detailaufnahmen,
    man schaut die Dinge ganz anders an.
    Lieben Gruß und Dir einen schönen dritten Adventabend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Björn und auch Dir einen schönen Adventsabend :-) !

      Löschen
  3. Wer will mitmachen bei unserer Bloggeraktion: Into Spring?
    Nachricht an trendit.up@web.de
    Inhalt? Bloglink, Tag im März, Dein Frühlingsthema
    Alles weitere bereden wir in einer Facebook Gruppe.

    http://beautycoral.blogspot.de/2013/12/es-startet-eine-neue-aktion-ich-suche.html

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Tage, viele schöne Momente und einfach eine schöne Zeit.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen