Sonntag, 29. Dezember 2013

Entenpost ...

Hallo zusammen,
Wahrscheinlich das letzte Mal für dieses Jahr
ein kleiner Post mit meinen gefiederten Freunden an der Tonkuhle :-) !

Ich hatte noch einiges an Toastbrot dass ich selber nicht mehr vertilgen
wollte, also wurde 'ne fröhliche Matschepampe angerührt und auf
ging es zur Raubtierfütterung ;-) !

Panzerkreuzer Örpi im Anmarsch !




Leider war es etwas trübe, deshalb hab ich mal wieder in die Regler
gegriffen und ein wenig rumgespielt ;-) !

Ich dümpel erstmal ....

Speedboat Ducky mit Turbo !

Auch Miss Blessi war dabei ....

Auf zum Essen fassen ...

Lust auf ein Tänzchen ???

Mutation ? Daisy mit 2 Köpfen :-) !

Einen Schönen Abend wünscht euch
Nobby !


13 Kommentare :

  1. Das letzte sieht ja witzig aus!
    Ich mag auch die Bearbeitung, hast Du etwas Farbe ins Trübe reingebracht.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja,
      Ja, die Perspektive bot sich an für die letzte Aufnahme :-) !
      Ich bearbeite ja net gern so stark, aber mir war bei dem trüben Licht
      ein wenig nach Farbe und Kontrast :-) !
      Liebe Grüße vom Nobby !

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder, sowas mag ich ja!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Entenbilder :) Das 1. finde ich super.
    Enten mit Brot füttern, kann ihnen schaden,lies mal hier:
    http://www.wildvogelhilfe.org/winterfuetterung/wasservoegelwinterfutter.html
    da findest Du geeignetere Futtermöglichkeiten.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva !
      So ganz daneben lag ich mit meiner Pampe ja dann doch nicht, es
      war nämlich Dreikorn-Toast, aber trotzdem Danke für den Link, mal gucken
      ob ich den kleinen Freunden in der Winterzeit noch ein Leckerli gönnen kann :-).
      Liebe Grüße,
      Nobby

      Löschen
  4. Hallo Nobby,
    ich bin ja immer ein Fan von solchen Entenbildern *lach* wenn immer ich mit Foto in die Nähe eines Ententeiches komme werden sie zu Models ;)
    Ich wünsche Dir schon vorab viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das kommende Jahr
    lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Björn,
      Ich kann auch immer schwer an Enten vorbeigehen, finde die zu putzig !
      Vielen Dank für Deine guten Wünsche, gebe ich in gleichem Umfang an Dich
      zurück, alles Beste für's kommende Jahr !
      Liebe Grüße vom
      Nobby :-)

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, vor allem das erste

    AntwortenLöschen
  7. hahaha - geniale Aufnahme einer "fast" normalen Ente :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich das es euch gefällt :-) !
      Liebe Grüße von
      Nobby

      Löschen