About

Hallo zusammen,
Dann stelle ich mich mal vor :
Ich bin Nobby und beschäftige mich schon
seit geraumer Zeit mit dem Internet,
sowohl berufsmäßig als auch als Hobby.

Wenn ich nicht jobmäßig in die Tasten greife,verbringe ich meine Zeit mit sportlichen Aktivitäten wie Jogging und radeln mit dem Rennrad,
sowie mit meinen Hobbies wie dem Schmökern von Büchern
und der Fotografie.



Auf diesem Blog möchte ich euch an Aktivitäten aus meinem Leben teilhaben lassen, ich hoffe es sind ein paar interessante Dinge für euch dabei !

Wenn ihr auf diesem Blog öfter Fotos von Pferden oder Vögeln entdeckt,wundert euch nicht,
denn ich bin ein echter Tierfreund ( habe selber zwei gefiederte Gesellen ) und besuche auch
oft die Pferde auf der Koppel  wo eine gute Freundin ihren knuddligen Isi-Wallach untergestellt hat.

Wenn ihr Anregungen und/oder Fragen habt,hinterlasst mir gerne eine Nachricht.

Viel Spass auf meinem Blog wünscht,
Nobby 





(c) 2013 Nobby Online