Freitag, 6. Dezember 2013

Mini-Nikolausi-Post

Hallo zusammen,
Es sind ja schon wieder ein paar Tage vergangen seit meinem letzten Beitrag :-(...

Gestern wollte ich eigentlich vor unserer Abteilungsfeier ein paar Fotos
auf dem Weihnachtsmarkt machen, aber #Xaver hat uns einen Strich
durch die Rechnung gemacht, der Weihnachtsmarkt blieb auf Anordnung
der Stadt dicht.

Da musste halt das Interieur in der Firma herhalten, und wer
genau hinschaut, erspäht auch den Fotografen ;-) !

Schöne Grüße und einen frohen Nikolausi vom Nobby !

Gib' mir die Kugel ....





Einer unserer Weihnahtsbäume

Glitzerkrams

Kugeliges


Tschilp !



4 Kommentare :

  1. Das sind aber auch ohne Weihnachtsmarkt stimmungsvolle Bilder geworden.^^
    Der Glitzereffekt ist ja mal so richtig klasse!!! Wie macht man denn so was?

    Liebe Grüße und morgen einen schönen zweiten Advent.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    Für die Effekte musste ich gar nichts tun, Google war so freundlich die
    nach dem Hochladen anzuwenden,ich wusste auch nicht dass es einen Glitzereffekt gibt :-) !

    Dir auch einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße von
    Nobby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nobby,
    tolle Fotos, die Effekte passen auch gut - ich habe auch voller Überraschung neulich ein Bild hochgeladen und auf einmal schneite es im Bild *lach* wusste gar nicht weshalb - Google macht einfach, ohne vorher zu fragen ;)
    Wünsche Dir noch einen schönen "Rest"Adventssonntag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn und vielen Dank !
      Ich bin auch immer wieder überrascht was Google sich so einfallen lässt, aber manchmal bevorzuge ich das un- oder von mir selbst bearbeitete Foto.
      Man kann ja Gott sei Dank immer noch das Original verwenden !
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag vom
      Nobby !

      Löschen