Dienstag, 24. Dezember 2013

Merry X-Mas !

Tja,
Nu isses mal wieder so weit...Weihnachten...,zwar nicht weiß,
dafür warm, dafür dürfen wir uns wahrscheinlich später
die Cerealien** abfrieren :-).

Der eine nennt's Klimawandel, ich nenn's Wetter ...

Zeit mal kurz innezuhalten und zurückzuschauen.
Was habe ich denn da so gemacht: ach ja, am 
17.04.2013 ging mein erster Blogpost online,
noch ein Blog auf das die Welt nicht gewartet hat.

Mittlerweile ist es ein liebes Hobby von mir geworden, zwar poste
ich nicht so oft, aber es gibt mir die Möglichkeit meine Fotos
zu überdenken und eine Auswahl vorzunehmen.

Und, bevor sie in den ewigen Abgründen meiner Festplatte versauern
findet vllt. der eine oder andere Gefallen daran und hilft mir weiter
mit konstruktiver Kritik.

Einige Sachen und Experimente schwirren mir ja noch so im
Kopf herum, mal sehen, ob ich das alles umsetzen kann, drückt
mir mal die Daumen !

Auf alle Fälle möchte ich mich aber bei allen bedanken,
die im Laufe der Zeit mein Blog besucht  und mich
mit ihren Kommentaren oder auch der einfachen Anwesenheit
erfeut haben.

Vielen Dank !!!

Ansonsten möchte ich mich heute mit Ranga's Worten von euch
verabschieden:

Danke für's zuschauen. Bleiben sie uns treu, empfehlen sie uns weiter !
Bis zum nächsten Mal, Tschüss !!!







PS:



Noch recht gefrässige Feiertage :-) !

**Cerealien:
Kunstwort das von Nestle und Konsortien erfunden wurde, um zuckerhaltigen Zutaten einen
gesunden und wertvollen Anstrich zu verpassen ;-)

4 Kommentare :

  1. Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Sonja,
    Ich wünsche auch Dir schöne Feiertage.
    Liebe Grüße,
    Nobby

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir auch kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lili, diese Superkombi wünsch ich Dir auch :-) !

      Löschen