Mittwoch, 29. Mai 2013

Water Games...

Hallo zusammen,
Gestern Abend hatte ich nach einer tollen Fotodokumentation
über Afrika einige Wartezeit am Bahnhof zu überbrücken.
Da ich wie fast immer mein Spielzeug dabei hatte,
nutzte ich die Gelegenheit die Wasserspiele auf dem
Bahnhofvorplatz abzulichten die abends beleuchtet sind.

An den Ergebnissen habe ich mal ein wenig herumgespielt,
viel Spaß damit !















Kommentare :

  1. Die Fotos sehen ja schön aus da lohnt es sich doch mal auf die Bahn zu warten ;)
    Lg lili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja eher unfreiwillig,aber ich nutze die Gelegenheit !

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke Tamaro,ich hab mich ausgetobt ;-) !

      Löschen
  3. Hallo Nobby,

    in Hamburg gibt es im Sommer auch solche Wasserspiele. Sind echt klasse und tolle Fotos hast Du gemacht.

    LG Thomas

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    also das letzte Bild sieht schon fast aus wie "Lava" - ok, fast ;)
    Toll - solche Wasserspiele gibt es hier bei uns nicht, da hat die Stadt kein Geld zu :D

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn,ich hab da ja doch ein bisschen in die Kiste gegriffen,in Natur sahen die allle ein bisschen flau aus..Aber was ein bisschen Bildbearbeitung doch ausmacht ! :-)
      LG,
      Nobby

      Löschen