Freitag, 17. April 2015

Floral Friday

Hallo zusammen !
Heute gibt es zum "Floral-Friday" - Thementag eine ... na ? Blume natürlich !


Entstanden ist diese Aufnahme im Berggarten in Hannover.
Es warten noch einige Fotos aus dieser Location darauf, veröffentlicht zu werden,
darunter auch einige meiner heißgeliebten Eichhörnchen.
Aber dazu mehr ein anderes Mal !
Ich wünsche euch einen schönen Start in's Wochenende,
Liebe Grüße von Nobby

Kommentare :

  1. Klasse! Ich mag diese Bilder, mit Blüten im hellen Sonnenlicht. Da strahlen die Farben so schön.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. "deiner" heißgeliebten Eichhörnchen? :D Lass mich bitte nicht so lang warten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hörnchen kommen demnächst, großes Indianerehrenwort :) !

      Löschen
  3. Tolles Foto Schnappi!
    Freue mich wenn es mal wieder öfter was von dir zu sehen gibt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es Dir gefällt ! Werde mich mal zusammenreißen und öfter posten ;-) !

      Löschen
  4. Du bekommst es immerhin das so einfache Dinge nach total viel aussehen, wenn ich ein Bild von einer Blume mache ist es auch nicht mehr - bei deinen ist immer dieser gewisse Funke dabei, dass finde ich klasse!

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, vielen Dank Ju !
    Freut mich sehr dass Dir die Fotos gefallen :).
    Wenn ein gewisser Funke übersprinht finde ich das klasse ...
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Aufnahme, Nobby.
    Das Licht ist einfach traumhaft schön und bringt die Farben der Blüte richtig gut zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen