Samstag, 25. April 2015

#Caturday

Hallo zusammen,
Saturday ist "Caturday", also gibt es heute mal wieder eine Katze !

Dieses Exemplar entdeckte ich neulich bei einem kleinen Spaziergang.
Ich fand es sehr ulkig, wie sie leicht genervt über die Schulter spähte
als ich sie ablichten wollte.

Nach dieser "kleinen" Störung wurde schön weiter in der Sonne
geschlummert .....




Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende !

Kommentare :

  1. Den Blick hast Du klasse eingefangen, Nobby.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Och süßes Katzi! Schaut aber etwas genervt :P

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ja, Katzen sind einfach Persönlichkeiten und Diven ;) Mal eben so ablichten geht da ja mal gar nicht.
    Jedenfalls schaut sie genau so, als wollte sie sagen, "Was soll das denn jetzt".
    LG und schönes WE
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    das ist echt ein cooles Bild. Wäre es evtl. möglich, dass ich ab und an eines Deiner Fotos für meinen Blog verwende? Ich schreibe Dir mal die Adresse: http://cats-taste.blogspot.co.at
    Selbstverständlich würde ich Dich als Urheber nennen und auch die Quelle (also Deinen Blog) eintragen :-)

    LG,
    Cat's Taste

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine schöne Katze. Ja, Katzen haben ihren eigenen Kopf, dafür hast du sie aber großartig in Szene gesetzt, tolles Bild! LG Sebastian

    AntwortenLöschen