Samstag, 7. Februar 2015

Bench and Squirrel

Hallo zusammen,
Seit einiger Zeit besitze ich ja eine Jahreskarte für die Herrenhäuser Gärten und den
Berggarten in Hannover.

Grund genug also dort öfter mal vorbeizuschauen, sei es nach der Arbeit
oder einfach mal spontan am Wochenende oder an einem freien Tag.
Irgendwie muss man ja auch die Kohle reinholen, die man dafür ausgegeben hat :-).

Eines meiner Lieblingsmotive sind ja die putzigen Eichhörnchen die dort umherstreifen.
Zwar glaube ich mittlerweile ihren Lieblingsaufenthalsort erspäht zu haben, aber manchmal
wollen sie einem einfach nicht den Gefallen tun aufzutauchen.

Umso mehr hat es mich gefreut, das neulich sogar zwei der possierlichen Tierchen
vor meiner Linse umherhüpften.
Davon aber mehr in einem anderen Post ...

Für heute soll es mal nur ein kleines Foto sein, was sowohl gut zum #Benchsaturday  als
auch zum #Squirrelsaturday passt ;-) !

Also gibt es ein Hörnchen auf einer Bank im Berggarten !




Schöne Grüße und ein tolles WE wünscht
Nobby !



Kommentare :

  1. Klasse Hörnchen! Der Farbkontrast warm/kalt ist sehr schön! Durch den unscharfen Vordergrund lässt sich auch erahnen, wie du dich verborgen hast.
    Liebe Grüße
    jakob

    AntwortenLöschen
  2. Meine Versuche ein Eichhörnchen vor die Linse zu bekommen, ohne dass nur der Schwanz zu sehen war, waren vergeblich. Dein Foto freut mich umso mehr. Klasse eingefangen, diesen kleinen, schnellen Kerl.
    Einen schönen Abend - Stine -

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt eben einfach, wie man mich glücklich macht :)

    AntwortenLöschen
  4. Du und deine Eichhörnchen...Sind ja auch putzig!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, ich fühle mich so, als wenn ich im Gebüsch stehe. Die Perspektive ist super.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das putzig...
    Ein klasse Aufnahme, Nobby. Die Perspektive ist klasse. Hat was von "Erwischt" und so schaut es auch irgendwie.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nobby,

    das Foto gefällt mir, meist klappt es leider nicht mit dem Fotografieren dieser kleinen Tiere bei mir - bis ich mich in Blickrichtung begeben habe, ist es weg ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Wäre es ein Waschbär, würde es nach einem Banküberfall aussehen *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bräuchte er aber eine Masken-Brille :-) !

      Löschen
  9. Danke schön und das wünsche ich Dir auch und ein absolut tolles Bild. Gratulation, voll süß!

    liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh süß :3 Will auch mal ein Hörnchen erwischen..

    AntwortenLöschen
  11. Total süß, leider werden unsere roten einheimishcen Eichhörnchen von dem eingebrachten schwarzen so langsam vertrieben :(

    AntwortenLöschen