Sonntag, 16. März 2014

Stöckchen gefangen ....

Hallo Zusammen,
Momentan macht ja ein ein kleines Tagspiel bei uns die Runde,
und ich wurde von Lili von fightdreamlovehope.blogspot.de mit dem
sprichwörtlichen Stöckchen beworfen, das ich hiermit auffange ...

Und hier sind nun meine Antworten zu dem kleinen Fragebogen ...

Geh alleine essen, ins Kino oder in die Disco.


Mache ich tatsächlich manchmal, zumindest Kino.
Beim Essen habe ich dann doch lieber nette Gesellschaft und in die Disco
zieht's mich nicht wirklich ...

Ruf Leute an, mit denen du schon Jahre lang keinen Kontakt mehr hattest.


Hmm, wird teilweise schon seinen Grund haben, und woher die Nummer nehmen ?
Vielleicht über 'ne Anfrage bei der NSA ??

Melde dich für einen Tanzkurs an.


Ui, das letzte Mal hab ich 'ne Tanzschule bei der Dirty-Dancing-Welle von innen gesehen !
Und 'nen Disco-Fox oder Walzer bekomme ich auch noch so hin.
Was lernt man denn da im Moment ? Hip-Hop oder Gangnam-Style ??? Nicht meine Welt :D !

Geh zu einem Singletreff.


Och nö.. Alle präsentieren sich dort genauso, wie sie in Wirklichkeit nicht sind.
Dann lieber eine spontane Begegnung....

Fang an, das Abitur / die Matura nachzuholen.


Nochmal den Stress von vorne ? Nö, thx !
Obwohl es mal interessant wäre, wie jetzt der Informatik-Unterricht ist.
Wir waren damals die Pioniere und hatten mehr Ahnung als unser Lehrer :D .....

Inskribiere an der Uni und studiere nebenher so ganz zum Spaß Geschichte, Philosophie oder Numismatik.


Nette Idee, aber falsche Fächer ! Wenn, dann doch lieber Archäologie und/oder Luft- und Raumfahrt,
wie ich es mal vorhatte.

Mach einen Kopfsprung im Freibad vom Fünfmeterbrett.


Gerne, wenn das Freibad wieder offen hat.Endlich mal ein Grund unser Naturbad zu besuchen !

Verzichte mal einen Tag lang auf dein Handy und deine Uhr.


Null Problemo, wie schon der alte Alf schon sagte....

Mach beim nächsten örtlichen Marathon mit.


Dann doch lieber nur die 10 km, für viel mehr ist mein Knie nicht mehr gut :-(

Mach beim Boston-Marathon mit.


Als Zuschauer, damit mir irgendwelche Schnellkochtöpfe um die Ohren fliegen ? Nö.
Und wie schon einige Mitblogger bemerkten, in das "Land of the free" *sarkasmus*
zieht es mich nicht wirklich, obwohl mich einige Naturschauplätze reizen würden.

Such dir endlich einen neuen Job, wenn du den alten nicht mehr leiden kannst.


Momentan geht's noch, und was wäre die Alternative ? Profi-Fotograf bin ich nicht,
und in dem was ich kann dürfte es woanders auch nicht besser sein.
Hab's schon gut getroffen dort wo ich bin !

Fordere endlich mehr Gehalt vom Chef.


Ich schick ihm mal diesen Blog-Beitrag mit der Bitte um wohlwollende Prüfung !

Mach dich selbständig.


War ich schon, war eine schöne Zeit, aber nochmal ?

Gehe auffällig gekleidet außer Haus und ziehe so alle Blicke auf dich.


Na,wenn mein knackiger Gluteus-Maximus im Radler-Outfit nicht reicht weiss ich es nicht :-) !



Wisst ihr jetzt mehr über mich ?
Ich fand es ganz amüsant sich damit ein wenig zu beschäftigen !

Einen schönen Gruß sendet euch
Nobby

Kommentare :

  1. Hallo Nobby,

    die Variante kannte ich noch gar nicht ;) Die Antworten waren gut gewählt - ist doch immer wieder interessant. Die Idee meinen Blog zwecks mehr Gehalt an einen Chef zu senden werde ich vielleicht mal aufgreifen ;)

    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Björn,
      Tja,wenn ich schon mitspiele gibt's auch ehrliche Antworten :-).
      Aber ob bei meinem Chef mehr Kohle rausspringt wage ich zu
      bezweifeln, sollte ich evtl. doch umsatteln, Job als
      Lottogewinner oder so ???
      Die auch einen schönen Start in die Woche !
      Lieben Gruß vom Nobby :-)

      Löschen