Donnerstag, 10. Oktober 2013

Herbstfarben

Hallo zusammen,
Heute Abend schien doch tatsächlich noch ein bisschen Sonne auf die Blätter,
also schnell ein paar Fotos gemacht bevor das angesagte Schietwetter kommt :-) !


Viel Spaß beim Schauen !











Kommentare :

  1. Wunderschöne Farben hat der Herbst gezaubert. Die Bilder sehen großartig aus. Bei uns ist das Schietwetter schon angekommen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch ! Für heute war bei uns ja eigentlich auch Regen angesagt, morgens
      gab es dann auch ein paar Tropfen , aber man muss ja jeden Moment nutzen solange es noch leuchtet :-) !
      Liebe Grüße,
      Nobby

      Löschen
  2. Eine schöne 'Herbstausbeute'... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir Tamaro,war ja ganz spontan, und ein paar Minuten später bewölkte es sich ja schon :-(

      Löschen
  3. Hallo Nobby,

    ich würde auch gerne so schöne Herbstfotos machen, doch irgendwie sind bei uns die Blätter noch fast alle ziemlich grün und die Sonne fehlt hier auch. So kann ich wenigstens durch Deine Bilder daran teilhaben.

    Beste Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thomas,
      Heute hat uns allerdings das Schietwetter erreicht,ich hätte so gerne noch
      ein paar Aufnahmen gemacht :-(...
      Schöne Grüße,
      Nobby

      Löschen
  4. Hallo Nobby :)

    also Bild Nummer 2 und Bild Nummer vier sind bei dieser Auswahl meine ganz persönlichen Favoriten. Schöner blauer Himmel und herbstliche Farben, was will man mehr.

    Das herbstliche Wetter ist hier nun angekommen, also solche Anblicke im Moment Mangelware.

    Wünsche Dir einen schönen Resttag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Björn und schon mal einen guten Start in's Wochenende !!!
      Nobby

      Löschen
  5. Schiet Wetter ist jetzt da, umso mehr erfreuen mich Deine schönen Bilder.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva,freue mich das sie Dir gefallen !
      Liebe Grüße,
      Nobby

      Löschen
  6. So, ich sehe keine Spinne hier, also schau ich mir die Bilder an :D
    Wirklich tolle Farben *-* Bei uns ist alles irgendwie nur braun o.O Solche Farben haben wir absolut nicht dieses Jahr :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      Das nächste mal wenn es Krabbelgetier gibt warne ich Dich vor ;-) !
      Wenn das Licht und die Blätter mitspielen gibt es wirklich tolle Farben ...

      Löschen