Donnerstag, 26. September 2013

Wolken..kaputtgespielt :-)

Hallo zusammen,
Heute Abend schaute ich vom Balkon und sah einige interessante Wolkenformationen,
oben am Himmel war es pechschwarz, und unten schimmerte die Sonne noch
auf einigen Schäfchenwolken.
Grund genug, die Kamera zu zücken und einige Aufnahmen zu machen :-).

Das Auge sieht solche Dinge aber immer anders als das unbestechliche elektronische Auge,
also liess ich meinem Spieltrieb wieder freien Lauf....






Ich weiß, viele von euch können mit diesen Effekten nicht viel anfangen,
aber ich finde auch die Übertreibung hat auch ab und hin seinen Reiz ..
Was sagt ihr dazu ?
Über Kommentare würde ich mich freuen !
Einen schönen Abend wünscht euch  euer
Nobby !





Kommentare :

  1. so ein Bild wie in der Mitte hätt ich auch mal knipsen können, nur leider keine cam beigehabt... aber da sahen die wolken wirklich wie eine berglandschaft aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sah schon wirklich imposant und iwie auch ein büschn bedrohlich aus :-)

      Löschen
  2. Hallo Nobby,

    mir gefällt (genau wie Mary) das mittlere Foto am besten. Interessant sind sie alle.

    Beste Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Thomas,
      Ja,das zweite ist auch mein Favorit !
      Schöne Grüße,
      Nobby

      Löschen
  3. Das mittlere Foto finde ich gut :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nobby,

    ich finde solche Sachen interessant, bei dem mittleren Foto könnte man meinen es wäre die Brandung eines Meeres an einem dunklen Tag.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen