Samstag, 11. Februar 2017

Squirrelsaturday..again

Hallo zusammen,
Letzten Samstag hatte ich es ja eigentlich schon angedroht, mehr oder weniger,
aber heute ist es mal wieder soweit, es gibt flinke Nager auf dem Blog.

Und, oh Wunder, es sind recht aktuelle Aufnahmen !
Es schlummern zwar noch einige im Archiv aber ich dachte mir etwas Neues
kann auch nicht schaden.

Entstanden sind die Aufnahmen im Berggarten in Hannover,
wo die kleinen Racker recht regelmäßig anzutreffen sind.

Deshalb habe ich mir auch wieder eine Jahreskarte
für dort und die Herrenhäusergärten geholt, es sind schöne
Plätze die man auch öfter besuchen kann.

Übrigens kam mir dieses Tierchen sehr bekannt vor, ich habe schon
einige Aufnahmen eines Hörnchens mit dieser silbrigen Färbung im Fell.









Mögt ihr die Kleinen auch so gerne wie ich ?
In dem Sinne, ein schönes Wochenende !

4 Kommentare :

  1. Hallöchen,
    was für wunderschöne Aufnahmen! <3
    Eichhörnchen habe ich leider noch nie so nah vor die Linse bekommen... ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bloody,
      Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, freut mich sehr das es Dir gefällt !
      Liebe Grüße,
      Nobby

      Löschen
  2. Ohh wie süß!
    Wir haben auch Eichhörnchen im Garten, nur vor die Linse bekomme ich die nie :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva !
      Das ist das schöne am Berggarten in Hannover, es gibt so ein zwei Plätzchen wo sie sich garantiert herumtreiben, man muß nur evtl. etwas Geduld haben !

      Löschen