Samstag, 4. Februar 2017

Benchsaturday

Hi zusammen,
Eigentlich war dieser Post ja so nicht geplant, wollte eigentlich mal wieder
Squirrels unter's Volk bringen, da haben sich in den letzen Jahren ja doch einige
angesammelt "hust".

Aber heute bin ich mal 'spontan', und es kommt statt dessen ein Telefon-Foto.
Ich glaube sogar das erste Mal hier auf dem Blog.
Es ist auch das erste Mal, dass ich mit der Qualität der Phonecam zufrieden bin,
jedenfalls bei den Geräten die ich bis jetzt besessen hatte.

Ok,So, wie es hier erscheint ist es nicht direkt rausgepurzelt, Gockel und ein paar Tools hatten auch ihre Finger im Spiel 😏 !

Also hier mein Foto zum Thema "Benchsaturday", aufgenommen mit Honor 8,
kaputtgespielt mit Snapseed und G+ Photos,
Habt ein schönes Wochenende !



Kommentare :

  1. Ich finde das Bild sehr gelungen :D wirkt auf mich ein bisschen wie aus einem Agenten Thriller.
    Ich sitze im Gebüsch und warte auf die Zielperson die sich auf diese Bank setzten wird ...

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen