Montag, 29. August 2016

Muh-Kuh-Montag

Moinsen,
Ein etwas ungewöhnlicher Titel, oder ?
Statt des handelsüblichen "Macromondays" mal ein neues Thema.

Allerdings ist dies nicht allein auf meinem Mist gewachsen, sondern
Justine hat den entscheidenden Schubbs gegeben, danke dafür !

Eigentlich war es ja für Mittwochs gedacht, aber da hätt's mit dem
anglifizieren nicht so gut gepasst, moocowwednesday klingt doch iwie krumm ...

Deshalb eben Montag, basta :)

Also gibt's ab jetzt vielleicht öfter mal was von den freundlichen Wiederkäuern !

Presented in KuHDR





Kommt kuht in die neue Woche  :) !

Kommentare :

  1. Süße Bilder :) Sind dir sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Das dritte Bild sticht voll heraus durch den überzeichnete Bearbeitung hat es was sehr malerisches. Gefällt mir sehr gut. Klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, das dritte ist dann doch etwas extremer, vom ersten hatte ich eine ähnliche Version :) !
      Danke Christian

      Löschen
  3. Wow wie schön :D
    Danke dafür - von schönen Kühen kann ich eben nicht genug bekommen. Besonders das letzte Bild gefällt mir mega gut ...

    Kuss
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke Ju, war ja Deine Inspiration ! Freut mich das Dir die Kühe gefallen :) !

      Löschen
  4. Das sind so hübsche Fotos, ich mag Küher sehr gerne, sie versprühen immer eine gewissen Ruhe. :)

    LG Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich mache an den Wiesen auch immer ne Pause wenn ich die Kühe sehe, und freue mich wenn sie neugierig angetrabt kommen !
      LG

      Löschen
  5. ogott - jetzt bin ich verliebt. Vor allem in das letzte Bild. *träum*

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es Dir gefällt Claudia !
      Liebe Grüße !

      Löschen