Samstag, 19. September 2015

Clouds...

Hallo zusammen,
Heute gibt es mal wieder etwas, das ich eigentlich viel zu selten fotografiere,
Wolken !

Man könnte sich stundenlang damit befassen den Himmel zu betrachten,
denn die Formationen ändern sich ständig, und die meisten werden
auch schon bestimmte Dinge oder Figuren in Ihnen erkannt haben.

Meist lasse ich mich dazu verleiten, die Aufnahmen ein 'wenig' zu dramatisieren,
so auch in den Beispielen in diesem Post.

Aber genug geschwafelt, hier kommen die Bilder !

"Dramatic Roof" meiner Nachbarn



Ein wenig "Feuer" am Himmel

Kurz vorm Sonnenuntergang

Flocken

Ein Wolkenpanorama aus drei Aufnahmen
Vielen Dank für eure Zeit !

PS:
Bei dem lieben Bloggerkollegen Tamaro gibt es fast täglich tolle Wolkenbilder zu sehen,
schaut doch einfach mal bei Ihm vorbei !

Kommentare :

  1. Ich liebe Wolken- und Himmelsaufnahmen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir hat ja richtig der Himmel gebrannt... Hoffe die Feuerwehr hat das löschen können bevor der Horizont verbrannt ist.

    Schöne Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FW-Einsatz war nicht wirklich nötig :) !
      Ebenfalls schöne Grüße !

      Löschen
  3. Wirklich großartige Bilder, der brennende Himmel ist echt der Wahnsinn <3

    Liebst,
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ju, freut mich dass es Dir gefällt :) !
      Liebe Grüße,
      Nobby

      Löschen
    2. Sieht so richtig nach einer Geschichte aus, vielleicht muss ich dir das Bild mal mopsen ...
      :P

      Löschen
  4. Irgendwie hab ich am Anfang "clowns" gelesen, frag mich nicht wieso. Aber von den Clouds war ich dann auch nicht enttäuscht, klasse Aufnahmen! Vor allem der brennende Himmel *o*

    AntwortenLöschen