Freitag, 21. November 2014

A view inside ..

Hallo zusammen,
Heute gibt es zum "Floralfriday" mal ein Makro....
So langsam erschöpft sich ja leider der Bestand an sommerlichen Blumenfotos....





Danke für euer Interesse !

Kommentare :

  1. Dafür ist dieses sehr schön geworden, aber ja der Winter naht mit großem Schritt und nimmt die Blüten mit ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Dank Björn, ja, die Blüten gehen leider, dann muß man sich halt für die kalte Jahreszeit anderes Motive suchen :-) !
      Liebe Grüße vom Nobby :-)

      Löschen
  2. Eine klasse Aufnahme, Nobby.
    Der Kontrast und die Farben sind genial.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein Lob Sonja, freut mich dass es Dir gefällt :-) !
      Liebe Grüße,
      Nobby

      Löschen
  3. Beautiful Floral Friday photo!

    http://marieflutterby.blogspot.ca/2014/11/happy-floral-friday.html#more

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bildausschnitt und schöne Sonnenbeleuchtung! Ja, leider lässt die Blütenpracht stark nach. Ein paar vereinzelte Rosen und hier und da noch ein "Wildblümchen". Aber der Frost holt sich auch die letzten Blütenblätter.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Aufnahme!
    Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Hi, hab gerade deine Seite entdeckt. Spannend anzuschauen.

    Tolle Aufnahme mit einem sehr guten Farbkontrast.

    Grüße Andy

    AntwortenLöschen