Freitag, 24. Oktober 2014

Flower bridge

Hallo zusammen,
Diesen Sommer war ich ja öfter auf dem Selbstpflückfeld in der Nähe zu Besuch.
Bei einer dieser Gelegenheiten entdeckte ich eine Blume, die mich,
aus einem bestimmten Winkel betrachtet,
an eine Brücke aus Blüten erinnerte,
die in der Ferne verblasst

Was meint ihr ?


Um  die Blume etwas hervorzuheben habe ich den Hintergrund ein wenig entsättigt.

Und hier noch ein paar Exemplare aus anderen Perspektiven:



Vielen Dank für euer Interesse !

11 Kommentare :

  1. Die Blüte schaut wirklich aus wie eine Brücke, da hast Du recht, Nobby.
    Klasse abgelichtet hast Du sie auch. Besonders das erste gefällt mit exrem gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, nicht schlecht. Gefallen mir sehr gut deine Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nobby, das ist ja eine interessante Blüte :) Erinnert wirklich aus der Perspektive an eine Brücke.
    Toll gesehen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das erste Foto - Genial!
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Foto ist mein Favorit - toll gemacht :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freit mich das es Dir gefällt Björn :-) !
      Liebe Grüße,
      Nobby

      Löschen
  6. Aber beim nächsten mal erst sauber machen, da hängt ja am 1. Foto noch der Faden von ner Spinne dran *g*

    AntwortenLöschen