Donnerstag, 14. November 2013

Weekend @Work

Hallo zusammen,
Letzte Woche Samstag hatte ich ja mal wieder Dienst, lästig, aber alle paar Quartale bin ich
mal wieder dran, wenn wir eine neue Software einführen....

Da der Beginn diesmal spät war, schleppte ich mal meine Cam mit, in der Hoffnung
noch ein paar nette Aufnahmen zu schiessen.

Der Clown aus einem der letzten Posts stammte übrigens aus meiner Stippvisite in der
Fußgängerzone Hannover auf dem Weg zur Arbeit ;-) !

Aber genug geschwafelt, hier nun die Aufnahmen :

Stairway to Hell (Büro) :-) !


Auf dem Weg zu unserem Bahnhof sprach mich das herbstliche Gewächs an :





Langeweile auf der Arbeit, noch sind sie alle nicht soweit,
also mal die Blumenbuketts in der Cafeteria fotografieren !

Ich muß sagen, die haben oft sehr schöne Gestecke dort stehen !




Leider ist es doch später als gedacht geworden, aber auch dieser Arbeitstag hat ein Ende !

Arbeit getan ... Flucht :-) !

Kommentare :

  1. Hallo Nobby,

    das erste Foto stellt wohl die Karriereleiter (-treppe) dar :-)

    Liebe Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Thomas,
      Jetzt muss ich sie nur noch erklimmen, die Karriereleiter ;-) !
      Liebe Grüße vom
      Nobby

      Löschen
  2. Mit ein paar Blümchen am Arbeitsplatz ist doch gleich eine schönere Stimmung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, finde ich auch, hab sogar 'nen Bom neben meinem Tisch :-) !

      Löschen
  3. Ihr habt aber steile Treppen, Nobby ^^
    aber im Gegensatz zum Treppenhaus scheint in der Kantine etwas mehr Farbe zu herrschen, die Blüten sind schön :)

    Lieben Gruß und noch einen schönen Freitag
    Björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, deshalb siegt auch manchmal bei mir die Faulheit...
      Wozu hat der liebe Gott schließlich den Fahrstuhl erfunden :-) !
      Bin schon gespannt was sie als nächste Blumenmässig zaubern ...

      Lieben Gruß vom
      Nobby

      Löschen
  4. Schöne Aufnahmen! Manchmal möcht ich auch zu gerne aus dem Büro flüchten ;-) Wir haben aber kein Fluchtwegschild, da unser Büro sehr klein ist und der Fluchtweg auch ohne Schild zu finden ist. Aber vielleicht bring ich sowas mal an, für nervige Kundschaft oder so, damits dann ganz schnell rausgeht ;-)
    Vielleicht magst bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen! Lade dich hiermit auf einen Besuch bei mir ein. Danke schonmal.
    Viele Grüße, Helga
    http://room39-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste wirklich schmunzeln bei Deinem Post und konnte es sehr gut nachvollziehen.^^

    Aber trotz der drohenden Hölle ist das erste Foto von der Perspektive mal so richtig genial. So wird aus der Treppe ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sonja !
      Liebe Grüße,
      Nobby

      Löschen