Sonntag, 3. November 2013

Kleine(r) Meisenpost

Hallo zusammen,
Nein, es wird kein Vogel mit der Post verschickt ;-) ,
Ich bekam heute mal wieder Besuch von den possierlichen Kameraden, 
die sich am Knödel und der Futterstation gütlich taten !

Hier ein paar Fotos davon, die ich gerne mit euch teilen möchte...
Viel Spaß beim Schauen !














Kommentare :

  1. Tolle Fotos. Bei mir kann ich die Meisen jetzt auch wieder vermehrt beobachten. Allerdings werden die Knödel verschmäht und sie bedienen sich lieber an den Sonnenblumenkernen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Kerne habe ich auch noch in der Schale, da machen sich allerdings
      eher die frechen Spatzen drüber her.
      Die sind allerdings nicht so sportlich wie die kleinen Meisis :-) !
      LG an euch vom
      Nobby

      Löschen
  2. Hallo Nobby,

    diese Meisen erinnern mich immer an das Lied von Helge Schneider vom Meisenknödel (oder Meisenmann) ist immer wieder schön diese kleinen "Federbälle" zu beobachten.

    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Lütten auch sehr gern, erstaunlich wie artistisch die Zugange sind !
      Einen schönen Abend und Liebe Grüße vom
      Nobby

      Löschen