Sonntag, 7. Juli 2013

Sonntagsausflug...

Hallo zusammen,
Das wunderschöne Wetter lockte mich heute hinaus
auf eine kleine Fahrradtour.

Bei der Gelegenheit entstanden einige Aufnahmen
die ich hier mit euch teilen möchte ...

Viel Spaß beim Schauen !






Das Buch war wohl nicht so spannend,lag vergessen auf der Bank !

Diebstahlsicher parken

Mini's Blick

Alter Förderturm

Unser Kalimandscharo in Bokeloh

Kleines Panorama

Einladung zum Päuschen

Enteninsel in Hagenburg

Entenhäuschen auf dem Hagenburger Teich

Pflänzchen am Teich

Sogar Windmühlen gibt es auf dem Teich

Gelenkige Ziege :-)

Auf großer Fahrt auf dem Steinhuder Meer

Festung Wilhelmstein Steinhuder Meer

Auch Wuffi brauch Abkühlung !

Spaß am Steg

Promenade in Steinhude

Habe die Ähre :-) !
Und zu Abschluß noch ein paar Blumen,die ich
auf dem Selbstpflückfeld fotografiert habe ... 







9 Kommentare :

  1. Macht Spaß, die Fotos anzuschauen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nobby,

    alles schöne Fotos, aber mein Favorit ist der Kalimandscharo :-).

    Liebe Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Thomas,
      Wir haben auch tolle Gebirge hier ;-) !
      Liebe Grüße vom
      Nobby

      Löschen
  3. Hallo Nobby,

    da hast Du ja einiges an Eindrücken mitgebracht. Solche weißen Berge gibt es hier in Hessen so einige, darunter den Monte Kali :)

    Aber am idyllischsten finde ich die "Enteninsel".

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Björn,
      Hier in meinem Ort haben wir auch 'ne kleine Insel,sogar mit solarbetriebenem Leuchturm :-) !

      Lieben Gruß,
      Nobby

      Löschen
  4. Sommer ist einfach eine schöne Zeit :)

    AntwortenLöschen