Donnerstag, 3. November 2016

Gloomy leaves ..

Herbstzeit,Blätterzeit !
Jupp, es ist wieder soweit, es geht auf den Winter zu, 
aber vorher kommt der Herbst mit seinen tollen Farben !
Ich mag ja das Farbspiel an den Bäumen und Büschen,
wenn sich die Blätter mal ins rote, gelbe und braune verfärben,
oft alles in einem zusammen.
Hübsch anzuschauen an den Bäumen, vor allem im Gegenlicht der goldenen Stunde,
falls sie noch den nicht den Weg der Schwerkraft angetreten sind und auf dem Boden liegen.
Auch hier noch sehr nett, auch wenn sie bei Nässe durchaus zum Ausrutschen verleiten können :).

Also Augen auf zu Fuß und auf dem Rad !

Aber ich schweife ab. Was sollte ich sagen: ach ja, am Boden. 
Hmm, da liegen sie nun, können nicht fliehen und sind ein dankbares Opfer für den Fotografen. 
Aber eines stört meist : Der Boden !

Im Wald mag es ja noch angehen, aber Asphalt ist kein wirklich schöner Anblick.
Was macht man da : klar, Photoshop bzw. das eigene Tool der Wahl rausgekramt 
und los geht es mit der Spielerei . Und schon sieht die ganze Sache ein wenig anders aus...
 Mir gefällt das Leuchten !



Und was sagt ihr dazu ?

Kommentare :

  1. sehr schöne Idee, hab ich so noch gar nirgendwo gesehen! Mir gefällts, vor allem das erste, da das Orange da so schön leuchtet. Beim zweiten gefallen mir die gelben Highlights. Auch der Glow rund herum passt gut. Ich hätte das bestimmt weggeschnitten und mir gedacht irgendwas fehlt. Klasse

    AntwortenLöschen