Freitag, 12. Februar 2016

Floralfriday

Hallo zusammen,
Heute gibt es mal wieder einen Beitrag zum "Floralfriday"-Thema.
Auch diese Pflänzchen wurden wieder im hannöverschen Berggarten abgelichtet.
Ich zeige euch mal zwei unetrschiedliche Bearbeitungen...




Was gefällt euch besser ?
Ich wünsche euch einen guten Start in's Wochenende !

Kommentare :

  1. Hallo Nobby!

    Ich finde das erste besser, mir gefällt das Leuchtende so! Aber die Bilder sind beide schön ;)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mila,
      Mir persönlich gefällt das erste auch besser :) !
      Liebe Grüße,
      Nobby

      Löschen
  2. Wow richtig tolle Bilder!
    Ich kann mich wirklich nicht entscheiden welche ich besser finde. Das erste hat was total mysteriöses, wunderschönes, das zweite ist eben eher natürlich und aber auch wunderschön. Wirklich schwere Entscheidung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass Du Dich nicht entscheiden kannst ;-) !

      Löschen
  3. Endlich kommt der Frühling <3
    Du hast die dazu passenden Blümchen sehr gut eingefangen, ich mag das erste Bild am liebsten.
    Irgendwie vermittelt es mir sofort raus zugehen und selbst Blumen anzuschauen.

    Kuss
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, es gibt ja vor allem Krokusse zu sehen, die anderen lassen leider noch
      ein wenig auf sich warten !
      Liebe Grüße !

      Löschen
  4. Beide Fotos sind großartig, aber ich muss auch sagen, dass mir das obere besser gefällt. Es ist stimmungsvoller, die Farben sind kräftiger. LG Sebastian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !
      Freut mich, dass es Dir gefällt.
      Liebe Grüße,
      Nobby

      Löschen